Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Fotokurs in Lübeck

Fotokurs in Lübeck

Freude am Fotografieren

Du wolltest schon immer mal einen Fotokurs besuchen und alles über Blende, Belichtungszeit und Bildauschnitt lernen?

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und berate Dich zur Ausstattung und der anschließenden Bildbearbeitung.

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen stehe ich Dir mit all Deinen Fragen zur Verfügung.

Fotokurs (Einzelcoaching)

3 Stunden
300
00
  • Freie Themenwahl
  • Schritt für Schritt zum Ziel
  • Anschließende Bildbesprechung
  • Außerhalb zzgl. 1,19 Euro/km

Ablauf des Einzelcoachings

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular oder per Anruf

2. Fotokurs

Wur fotografieren Indoor oder Outdoor – ganz wie Du magst (Theorie – Praxis)

3. Themenwahl vorab

Du bestimmst das Thema

4. Bildbearbeitung

Photoshop. Lightroom, Luminar 4 oder einem RAW-Konverter

5. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Hier findest Du verschiedene Themen zur Fotografie

Fotografie Workshop in Lübeck

14 Tipps für Fotografie-Anfänger

Ratgeber für den Kamerakauf

Das richtige Portraitobjektiv wählen

Langzeitbelichtung Tipps für Anfänger

Den richtigen Weißabgleich einstellen

So stellst Du den ISO-Wert richtig ein

Wie Du die Blende richtig einstellst

Die Wahl der richtigen Belichtungszeit

Welche Brennweite ist die richtige?

Was ist eine Belichtungsmessung ?

Eine Einführung in das Histogramm

Wie man das Blitzlicht weicher macht

In die Tropfenfotografie einsteigen

Welche Brennweite bei der Hochzeitsfotografie?

Tipps für für die Makrofotografie

Ausrüstung für die Makrofotografie

Fokus Bracketing für knackscharfe Bilder

Bracketing und Blitz: Für Makroaufnahmen

Kundenstimmen

Über 1.000 zufriedene Kunden in 5 Jahren.

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!