Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Portrait Shooting in Lübeck

Portrait Shooting in Lübeck

Und warum Du mich buchen solltest

Hallo, ich bin André, Dein professioneller Fotograf für ausdrucksstarke Portraitbilder in Lübeck und Umgebung.

Du möchtest ausdrucksstarke Bilder von Dir? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich!

5 Portraitbilder

1 Stunde Shooting
175
00
  • Wahlweise in Farbe oder Schwarzweiß
  • Auswahl der Bilder bequem von zuhause
  • Outdoor Shooting zzgl. 1,19 Euro/km
  • Jedes weitere Bild 15,00 Euro

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular per E-Mail oder Anruf

2. Portraitbilder Termin

Ich fotografiere Dich Indoor oder Outdoor – ganz wie Du magst

3. Auswahl der Bilder

Nach Ende des Shootings bekommst Du einen Link

4. Bearbeitung

Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link

5. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Hier findest Du verschiedene Themen zur Portraitfotografie

Grundlagen der Portraitfotografie

Warum solltest Du mich buchen?

Wir shooten Inddor oder Outdoor, Fashion oder Beauty, mit oder ohne Visa. Der nachfolgende Preis ist ein Beispiel und individuell anpassbar. Hier zwei meiner letzten Themenshootings: Tattoofotografie und Fitnessfotografie. Ich freue mich darauf von Dir schöne Bilder zu machen.

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!