Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Referenzen – Fotografie » Hochzeitsimpressionen

Hochzeitsimpressionen

Eine Hochzeit ist ein unvergessliches Ereignis, das für immer in Erinnerung bleiben soll. Ich habe das Privileg, diese besonderen Momente für Paare festzuhalten. Meine Bildergalerie umfasst eine Auswahl an Aufnahmen, die die Liebe, Freude und Romantik dieses besonderen Tages widerspiegeln.

Von der romantischen Zeremonie bis zur ausgelassenen Feier, meine Hochzeitbilder fangen jeden Moment ein und schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit. Ob ihr eine kleine Feier oder eine große Hochzeit mit Familie und Freunden plant, ich stehe euch gerne zur Seite, um einzigartige und unvergessliche Bilder von euch zu machen.

Herzliche Grüße, André