Folge mir auf:
Fotograf aus Lübeck André Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Bewerbungsbild Shooting

Bewerbungsbild Shooting

Der erste Eindruck zählt

Langweilig war gestern. Moderne und sympathische Bewerbungsfotos sind ein echter Türöffner.

Und damit Du im besten Licht erscheinst setze ich alle Hebel in Bewegung.

1 x Bewerbungsbild

Höchste Qualität
52
99
  • Wahlweise in Farbe oder Schwarzweiß
  • Auswahl aus über 10 Bildern bequem von zuhause
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Jedes weitere Bild 13,49 Euro

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular per E-Mail oder Anruf

2. Tag des Shooting

Ich fotografiere Dich Indoor oder Outdoor – ganz wie Du magst

3. Auswahl der Bilder

Nach Ende des Shootings bekommst Du einen Link

4. Bearbeitung

Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link

5. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Bewerbungsbild Lübeck
Beispiel: Bewerbungsbild Schwarzweiß

Kundenstimmen

Über 1.000 zufriedene Kunden in 5 Jahren.

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!