Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Irisfotografie in Lübeck

Irisfotografie in Lübeck

Einzigartige Makroaufnahme

Individuell und Einzigartig. Ein Bild von Deiner Iris. 

In verschiedenen Formaten und Größen als Druck gegen Aufpreis erhältlich. Auch mehrere Iriden auf einem Bild sind möglich. Zum Beispiel Paar- oder Familien.

1 x Irisfotografie

Höchste Qualität
65
00
  • Wahlweise in Farbe oder Schwarzweiß
  • Optional als Druck - Preis hängt vom Format ab
  • Einzigartiges Design
  • Jede weitere Iris 25 Euro (z.B. bei Paaren oder Familien)

Ablauf der Irisfotografie

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular per E-Mail oder Anruf

2. Tag des Shooting

Ich fotografiere Dich im Studio

3. Bearbeitung

Das bearbeitete Bild erhältst Du per Download-Link oder kannst es Dir in verschiedenen Formaten und Größen drucken lassen

4. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Hier findest Du weitere Infos zur Irisfotografie

FRagen und ANtworten zur Irisfotografie

Kundenstimmen

Über 1.000 zufriedene Kunden in 5 Jahren.

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!