Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Fotograf Andre Leisner » Podcast – Erfrischend Nordisch

Podcast: Erfrischend Nordisch

Podcast Erfrischend nordisch

Fotografie verstehen, leben und ausprobieren

Mit meinem Podcast Erfrischend Nordisch möchte ich Dir einen Einblick hinter die Kulissen eines Berufsfotografen geben und Dir nützliche Tipps zum Thema Fotografie an die Hand geben.

Wer bin ich?

Mein Name ist André Leisner, 48 Jahre, gebürtiger Kieler und jetzt in Lübeck lebend. 

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und eine Bewertung.

Bisher erschienene Sendungen

Nachfolgend findest Du die letzten Sendungen. Alle zwei Wochen circa erscheint eine neue Sendung. Alle weiteren Sendungen findest du und den gängigen Podcast-Anbietern unter „Erfrischend Nordisch“.