Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Hochzeitsfotografie Lübeck

Hochzeits-fotografie Lübeck

Euer schönster Tag

Euer professioneller Hochzeitsfotograf für gefühlvolle, ausdrucksstarke Hochzeitsbilder in Lübeck und Umgebung.

Ich begleite euch und eure Gäste dezent und unaufdringlich. Dabei halte ich auch unbeobachtete Momente für euch fest.

Wie sich der Preis eines Hochzeitsfotografen zusammensetzt, findet ihr hier: Preis für einen Hochzeitsfotografen.

Warum ihr mich als Hochzeitsfotograf buchen solltet

Die nachfolgenden Hochzeitspakete lassen sich individuell zusammenstellen. Die Kosten der Arbeitszeit bleiben immer gleich, aber ab 30 Bildern zahlt ihr nur noch 12,50 Euro je bearbeitetes Bild und ab 100 Bildern 10,00 Euro. Wenn ihr mich nur 3 Stunden benötigt und 100 Bilder haben möchtet, sind es 1.300 Euro. Bei Rückfragen meldet euch gerne!  

Hochzeitspakete

Bronze

15 Bilder – 1 Std. vor Ort
325
00
  • Bilder hochauflösend zum Download
  • Auswahl der Bilder bequem von zuhause
  • An-Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
  • Jedes weitere Bild 15,00 Euro

Silber

30 Bilder – 3 Std. vor Ort
675
00
  • Bilder hochauflösend zum Download
  • Auswahl der Bilder bequem von zuhause
  • An-Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
  • Jedes weitere Bild 12,50 Euro

Gold

100 Bilder – 6 Std. vor Ort
1600
00
  • Bilder hochauflösend zum Download
  • Auswahl der Bilder bequem von zuhause
  • An-Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
  • Jedes weitere Bild 10,00 Euro

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular per E-Mail oder Anruf

2. Hochzeitsshooting

Standesamtlich oder kirchlich

3. Auswahl der Bilder

Nach Eurer Hochzeit bekommt Ihr Zugriff per zugesandtem Link

4. Bearbeitung

Bearbeitete Bilder erhaltet Ihr per Download-Link

5. Rechnung

Die Rechnung könnt Ihr ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Hier findest Du verschiedene Themen rund um das Thema Hochzeit

Preise für Hochzeitsfotografen

Tipps für Eure Hochzeitsplanung

Hochzeit Probeshooting - Stimmt die Sympathie

Außergewöhnliche Hochzeitslocations

Tipps für Hochzeitsfotografen

Improvisieren als Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf ausgefallen, was tun?

Vorbereitung Hochzeitsfotoshooting

Warum einen Hochzeitsfotografen?

Fotograf beim Heiratsantrag für Verlobungsfotos

Buchung eines Hochzeitsfotografen

Heiraten auf der Seebrücke in Heiligenhafen

Hochzeitsreportage Niendorf

Standesamtliche Trauung in Berkethien

Türkische Hochzeit von Seda und Janik

Hochzeit in Heiligenhafen am Strand

Wie viel kostet ein Fotograf für eine Hochzeit?

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!