Event- Veranstaltungsfotografie

Professioneller Fotograf  für ausdrucksstarke Event- Veranstaltungsfotografie in Lübeck und Umgebung. Ob am Boden oder aus der Luft mit einer Drohne. Der nachfolgende Preis ist ein Beispiel und individuell anpassbar. 

Warum solltest Du mich buchen?

  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Professionelle Fotoausrüstung
  • Individuell anpassbares Angebot
  • Langjährige Erfahrung als Fotograf
  • Referenzen: Merlin Entertainments Group, EUROIMMUN AG, DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, Bundesstiftung Baukultur, Bund Deutscher Architekten, Stadtwerke Lübeck GmbH uvm.

  • Ablauf des Auftrags

    • Termin vereinbaren
      Über nachfolgendes Kontaktformular oder Anruf
    • Event- Veranstaltung Location
      Indoor oder Outdoor
    • Auswahl der Bilder
      Auswahl über Download-Link
    • Bearbeitung und Rechnung
      Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link
  • Event- Veranstaltungsfotografie

    100 Bilder – 3 Std. vor Ort

    • 100 Bilder – mit Tonwertkorrekturen
    • Auswahl der Bilder Online
    • An-Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
    • Jedes weitere Bild 3,50 Euro

    745,00 Euro

Jetzt einen Termin vereinbaren

Nutze dafür das nachfolgende Kontaktformular.





Hinweis zum Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu (setzen des Häkchens im kleinen Kasten nachfolgend), dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Wichtiger Hinweis: Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner. Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen! Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!