Event- Veranstaltungsfotografie

  • Ablauf des Auftrags

    • Termin vereinbaren
      Über nachfolgendes Kontaktformular oder Anruf
    • Event- Veranstaltung Location
      Indoor oder Outdoor
    • Auswahl der Bilder
      Auswahl über Download-Link
    • Bearbeitung und Rechnung
      Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link

    Jetzt einen Termin vereinbaren

    Nutze dafür das Kontaktformular oder ruf mich an.

  • Event- Veranstaltungsfotografie

    100 Bilder – 3 Std. vor Ort

    • 100 Bilder – mit Tonwertkorrekturen
    • Auswahl der Bilder Online
    • An-Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
    • Jedes weitere Bild 3,50 Euro

    745,00 Euro

  • Kundenstimmen

    Über 1.000 zufriedene Kunden in 5 Jahren.

  • Wichtiger Hinweis: Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

    Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner. Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen! Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!





  • Hinweis zum Datenschutz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu (setzen des Häkchens im kleinen Kasten nachfolgend), dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.