Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck André Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Du bist hier: Startseite » Fotograf Andre Leisner

Fotograf Andre Leisner

Senior SEO Manager und Fotograf

André Leisner ist eingetragen im Verzeichnis deutscher Berufsfotografen

photography Leisner

Andre Leisner, geboren 1975 in Kiel. Seit 2013 arbeite und lebe ich in Lübeck.

Anfang 2013 begann ich, bewusst zu fotografieren – „geknipst“ habe ich natürlich bereits vorher. Anlass war ein Webseitenprojekt, für das ich fortlaufend Bilder benötigte. Der Einkauf von Bildern über Stockportale / Foto-Datenbanken kann auf die Dauer jedoch recht kostspielig werden, weshalb ich selbst zur Kamera griff. Zu Beginn kam noch die digitale Einhandknipse zum Einsatz, doch schon nach wenigen Wochen musste sie der ersten Spiegelreflexkamera weichen. Das Fotografieren packte mich – es war der Beginn einer Hingabe, die ich zuvor in dieser Intensität nur aus dem Sport kannte.

Neue Blickwinkel entdecken

Ich begeistere mich für unterschiedliche Bereiche der Fotografie. In der Findungsphase habe ich vieles ausprobiert, insbesondere Landschaftsfotografie und Makrofotografie. Letztendlich habe ich die Portraitfotografie für mich entdeckt. Stetig bilde ich mich in verschiedenen Bereichen der Fotografie weiter. Manchmal komme ich mir vor wie ein kleines Kind, das vor einem wunderbar gefüllten Spielzeugregal steht. Und je nach verfügbarer Zeit nehme ich mir Dinge aus dem Regal, um mich mit ihnen zu beschäftigen und zu experimentieren.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf

Über Dein Interesse freue ich mich: Lob, Kritik oder Anmerkungen zu meiner Website sind immer willkommen. Du hast Lust auf ein Shooting im PLZ-Bereich 2? Dann sende mir doch einfach eine Nachricht oder rufe mich an unter 0176 32899352 und ich melde mich bei Dir! Oder siehe Dir die Auswahl meiner Shootings an und buche Dir das Shooting auf das Du Lust hättest. Wenn Du etwas nicht findest, nutze bitte die vorstehenden Kontaktmöglichkeiten. Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann wirf einen Blick in meinen Tagesablauf als Fotograf.

Ich freue mich auf Dich