Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Drohnenfotograf und Videos

Drohnen-fotograf und Videos

Aus der Luft betrachtet

Drohnenpilot mit EU-Fernpilotenzeugnis A2 (und EU-Kompetenznachweis A1/A3).

Ich biete Luftaufnahmen oder Videos aus der Luft an. Privat wie gewerblich.

Hochauflösende Bilder und Videos in 4K Qualität.

Drohnenfotografie

Beispiel: Gewerbliche Nutzung
349
00
  • 10 Luftbildaufnahmen
  • Ca. 30 Minuten Drohnenflug
  • An- /Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
  • Gewerbliches Nutzungsrecht

Ablauf des Auftrags

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular oder per Anruf

2. Drohnenfotografie

Vor Ort kann mit aufs Display gesehen werden

3. Auswahl der Bilder

Zugriff per zugesandten Link

4. Bearbeitung

Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link

5. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Warum Du mich als Drohnenpilot buchen solltest

Kurzvideo für die Stadtwerke Lübeck

Drohnenvideo vom Fulldome auf dem Klingenberg zu den 61. Nordischen Filmtagen in Lübeck.

Teilselbstständigkeit

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!