Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Passbilder

Biometrische Passbilder

Biometrische Passfotos

Du brauchst ein biometrisches Passbild für Deinen Personalausweis oder Reisepass?

Dann vereinbare jetzt einfach und unkompliziert einen Termin! Innerhalb von 10 Minuten erhältst Du Deine biometrischen Passbilder. 

Nachdem das Bild gemacht wurde, wird dies anhand einer biometrischen Maske angepasst und 6 Mal ausgedruckt.

Tipps für ein schönes biometrisches Passbild findest Du hier: Tipps für Frauen und Tipps für Männer.

6 x biometrische Passbilder

nach behördlichen Vorgaben
15
00
  • Für Personalausweis, Reisepass und Führerschein
  • Wähle aus 5 Bildern aus
  • Bilder machen und mitnehmen ca. 10 Min.

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über nachfolgendes Kontaktformular per E-Mail oder Anruf

2. Passbilder Termin

Ich fotografiere Dich in entspannter Umgebung

3. Auswahl der Bilder

Nach Ende des Shootings bekommst Du Deine Fotos direkt mit

4. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du bar oder ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen

Hier findest Du verschiedene Themen zu Passbildern

Warum man nicht lächeln darf auf einem Passbild

Biometrietaugliches Lichtbild

Worauf achten beim biometrischen Passbild

Make-up auf Passfotos für Frauen

Richtige Kleidung für ein biometrisches Passbild

Worauf achten als Brillenträger

Voraussetzungen für einen deutschen Reisepasses

Fotoausrüstung für Passbilder

Passbild zuhause selber machen

Ausländische Passbildbestimmungen

Warum muss ein Passbild biometrisch sein?

Kundenstimmen

Über 1.000 zufriedene Kunden in 5 Jahren.

Wichtiger Hinweis

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!