Event- Veranstaltungs-fotografie
Hautnah dabei
Professioneller Fotograf für ausdrucksstarke Event- Veranstaltungsfotografie in Lübeck und Umgebung.
Ob am Boden oder aus der Luft mit einer Drohne.
Der nachfolgende Preis ist ein Beispiel und individuell anpassbar.
Eventfotografie
100 Bilder – 3 Std. vor Ort- 100 Bilder – mit Tonwertkorrekturen
- Auswahl der Bilder Online
- An-/Abfahrt zzgl. 1,19 Euro/km
- Jedes weitere Bild 3,00 Euro
Ablauf des Auftrags
1. Termin vereinbaren
Über nachfolgendes Kontaktformular oder per Anruf
2. Eventfotografie Termin
Ich fotografiere Dich Indoor oder Outdoor – ganz wie Du magst
3. Auswahl der Bilder
Nach Ende des Shootings bekommst Du einen Link
4. Bearbeitung
Bearbeitete Bilder erhältst Du per Download-Link
5. Rechnung
Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen
Warum solltest Du mich buchen?
- Hohe Kundenzufriedenheit
- Viel Erfahrung
- Professionelle Fotoausrüstung
- Individuell anpassbares Angebot
Referenzen: Merlin Entertainments Group, EUROIMMUN AG, DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, Bundesstiftung Baukultur, Bund Deutscher Architekten, Stadtwerke Lübeck GmbH uvm.
Hier findest Du verschiedene Themen rund um das Thema Events
Wichtiger Hinweis
Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.
Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.
Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!