Bianca Döhring

Bianca kenne ich von verschiedenen Fortbildungen im Bereich Fitness. Wir hielten seither lockeren Kontakt. Wir trafen uns vor einiger Zeit an der Alster. Sie hatte mir damals anvertraut, dass ein großes Projekt ansteht, und bat mich meine Kamera für ein Alstershooting mitzubringen, weil sie gerne vorher noch ein paar neue Bilder haben wollte. Über Details durfte Bianca zum Zeitpunkt des Shootings noch nicht reden. Heute weiß ich, was hinter ihren vagen Andeutungen steckte: Es ging um das Big Brother Haus, in das sie einzog. Bianca habe ich als zielstrebige, energiegeladene und sympathische Persönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung Kennenlernen dürfen. Darum war ich sehr gespannt, wie es ihr im Big Brother Haus ergehen würde. Ich drückte die Daumen für die Show und wünschte ihr eine gute Zeit! Wenn ihr euch für Bianca Döhring und ihren Background interessiert, habe ich hier ein paar interessante Fakten von ihr.

Bianca Döhring im Big Brother Haus

Bianca 1

Bianca Döhring

Bainca 2

Bianca Döhring im Sommer

Bianca 3

Portrait Bianca Döhring

Bianca 4

Bianca Döhring mit Blumen im Haar

Bianca 5

Bianca Döhring mit Rettungsring

Bianca 6

Bianca Döhring mit Sonnenbrille

Bianca 7

Bianca Döhring mit Brille

Biancas Döhrings Werdegang

Zunächst die Eckdaten: Bianca Döhring ist Jahrgang 1979 und wohnt in Hamburg. Sport und ein gesunder Lebensstil sind von jeher ihre großen Leidenschaften. Schon als Kleinkind war Bianca Döhring auf Skiern unterwegs. Ihr großes Vorbild – auch in puncto Disziplin und Fleiß – ist bis heute der Großvater, damals Schanzenspringer und heute als 98-Jähriger immer noch aktiver Skifahrer! Seit ihrer Kindheit hat Bianca viele sportliche Aktivitäten ausprobiert. Für einige begeisterte sie sich nur vorübergehend, andere – wie den Spitzentanz – praktizierte sie viele Jahre. So war es letztlich nur konsequent, das Hobby durch zertifizierte Ausbildungen zur Yogatherapeutin, Ernährungsexpertin und Personal Trainerin zum Beruf zu machen. Biancas erklärtes Ziel ist es, andere Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg zum Erfolg langfristig zu begleiten!

Diffuse gesundheitliche Probleme

Umso unverständlicher war ihr darum, dass sie einige Zeit später urplötzlich wegen Todesangst und Herzrasen den Notarzt rufen musste und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Diverse Tests, EKGs und Blutbilder später stand fest, dass die Ärzte keine Krankheitsdiagnose stellen konnten. Im Gegenteil, Bianca Döhring sei in bester Verfassung, so lautete das Ergebnis der Untersuchungen bei ihrer Entlassung.

Bianca fühlte sich aber alles andere als gesund. Die folgenden Wochen und Monate wurden für sie zu einer Tortur mit weiteren ergebnislosen Arzt- und Klinikbesuchen. Niemand konnte ihr wirklich helfen, man riet ihr lediglich zu Schlaftabletten, mit deren Hilfe ihre Beschwerden verschwinden sollten.

Yoga als Weg aus der Krankheit

Yogaübungen

DVD bei Amazon

Bianca fand zum Glück eine andere Lösung und ließ die Finger von einer zweifelhaften Sedativa-Therapie: Sie entdeckte Yoga für sich. Die Yogaübungen taten ihr so gut, dass Angstzustände und Sorgen sofort abflauten und bereits nach der dritten Unterrichtseinheit verschwanden! Diese Veränderung war für sie selbst unglaublich, beruhte aber vielleicht auf der Kombination aus körperlichen und seelischen Effekten: Yoga bewirkte nicht nur, dass Bianca körperlich fitter wurde – auch ihre geistige Einstellung veränderte sich. Sie absolvierte eine Yogaausbildung, um andere Menschen an dieser Erkenntnis teilhaben zu lassen, ihnen bei Ihren “Problemen” zu helfen und sie individuell auf ihrem Weg zu begleiten!

Kraftquelle Familie

Tipps Ernährungsumstellung

Buch bei Amazon

Während Biancas Opa auch noch in hohem Alter die Skipisten unsicher machte und fit war wie der sprichwörtliche Turnschuh, verschlechterte sich die Gesundheit ihrer Oma. Aufgrund mehrerer Herzinfarkte musste sie sich seiner Bypass-Operation unterziehen. Teil der folgenden Rehabilitation war ein Ernährungs- und Trainingsplan. Es zeigte sich, wie ungesund und zuckerlastig sich ihre Großmutter über Jahre ernährt hatte – ein weiteres Schlüsselerlebnis, denn Bianca wurde bewusst, dass Leben und Gesundheit davon abhängen, was wir essen und in welchem Maß wir uns sportlich betätigen. Diesmal war die persönliche Erfahrung die Initialzündung für zwei zusätzliche Ausbildungen zur Ernährungsexpertin und zur Personal Trainerin, aber auch zur eigenen Ernährungsumstellung, zur Entwicklung neuer Einkaufsmuster und zum verstärkten Misstrauen gegenüber der Lebensmittelindustrie. Heute kooperiert Bianca Döring mit diversen Ärzten, hält Seminare und entwickelt selbst Ernährungs- und Trainingskonzepte.

Quelle: biancasultimatebodyplan.de

Bianca Döhring in der Big Brother 24-h-Liveshow

Die Fernsehshow Big Brother wurde erstmals 1999 in den Niederlanden ausgestrahlt. Das umstrittene TV-Sendeformat war seither international erfolgreich: In rund 70 Ländern wurde Big Brother produziert. Alle Rechte an den jeweils lokal produzierten Shows liegen bei der niederländischen Produktionsfirma Endemol Entertainment. Big Brother Deutschland lief zunächst auf dem Privatsender RTL II, seit der fünften Staffel auf Premiere und ab der zehnten Staffel bei Sky Deutschland. Clipfish bot einen 24-Stunden-Livestream, der rund um die Uhr Bilder aus dem Big-Brother-Haus sendete. Nach der elften Staffel wurde das deutsche Format ab 2011 abgesetzt. 2013 folgte mit Promi Big Brother ein Ableger auf Sat. 1. 2015 gibt es ein Revival: Eine neue reguläre Staffel ohne Prominente bei sixx, dem Sat.1-Schwestersender, moderiert von Jochen Bendel, den Zuschauer aus der sechsten Staffel (2005/2006) kennen.

Wenn Bianca siegt, darf sie 100.000 Euro mit nach Hause nach Hamburg nehmen. Zuvor gilt es, 92 Tage lang etliche Grenzerfahrungen in der WG zu meistern und öffentlich zu leben, zu lieben und zu leiden. Zwölf „Big Brother“-Bewohner ziehen in das 235-Quadratmeter-Haus mit Garten ein, überwacht von 58 Kameras. Wie üblich gibt es draußen auch den mit Kameras ausgestatteten kuppelförmigen Strafbereich und fiese Gemeinheiten des „Großen Bruders“. Darüber, wer nach Hause geschickt wird, entscheiden einerseits die WG-ler, andererseits aber auch die Zuschauer alle zwei Wochen.

Rund um die neue Staffel der wöchentlichen Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ werden „Family and Friends“-Stories ausgestrahlt. Selbstverständlich ist auch ein 24-Stunden-Livekanal geschaltet: Einblicke rund um die Uhr bietet Sky.

Alle Infos zur zwölften Staffel von „Big Brother“ und zu den Bewohnern: big-brother.de. Hier könnt ihr Highlight-Clips oder ganze Folgen schauen oder einen virtuellen 3D-Hausrundgang machen. Ebenfalls am Start: Die offiziellen Facebook-Seite „Big Brother Deutschland“ mit Insider-Wissen und Fun Facts.

Steht der Auszug bereits fest

Am 05.12.2015 las ich einen Post von einer Freundin, das bereits feststeht das Bianca das Haus verlassen muss. Dazu postete sie ein Bild von der Seite „bigrother-radio“. Heute (zwei Tage später) habe ich mich selbst noch mal im Netz auf die Suche begeben. Siehe da, am 16.12.2015 wird eine Live Sendung mit Bianca angekündigt. Wie kann das sein, wenn am 08.12.2015 zwischen Bianca und Beate erst abgestimmt wurde? Die gesamte Show ein Fake oder Spekulation seitens der Seite bigrother-radio? Ein wenig Licht ins Dunkle brachte die folgende Abstimmung. Die Fragen bleiben und ein Beigeschmack bleibt, das bereits zu Beginn an feststeht wer am Ende von Big Brother übrig bleibt.

Auszug Bianca Döhring aus dem Big Brother Haus

Auszug Bianca Döhring

 

7 Comments

  1. Zu einer wirklichen Ernährungsexpertin gehört mehr als das was sie bietet !!!!
    Was ich sehe im BB-Haus : Eine übergewichtige Person, die es nicht weiß sich zu benehmen. Damit in die Öffentlichkeit zu gehen finde ich grenzwertig. Aber jeder hat andere Ansichten und das ist gut so. Mfg Bianca

  2. Wenn ich an die Televoteings glauben könnte, würde ich glatt dafür viel Zeit und Geld opfern.

    Schon bei dem Vorstellungsvideo beim Einzug, faszinierte Sie mich.

    Ohne Ihre Haarbänder, etwas grösser und älter, ich würd mich glatt in Sie
    verlieben.
    Wer auf ein Finalticket verzichtet,
    auf Härchen im Intimbereich achtet,
    der hat den Sieg wahrlich verdient,

    Der „grosse Bruder“
    (endemol, jener der sich mit einem geklauten Konzept und dessen
    zugegebene clevere Vermarktung, und sehr guter Umsetzung)
    hat sicherlich schon bis zum Finale alles durchgeplant und weiss wer es wird.
    Ich hoffe auf eine faires Finale und Bianca´s Sieg.
    Ingo

    • Hallo Ingo,
      demnach ist Bianca jetzt noch im Haus und der Post bezüglich der Live Sendung mit Bianca war ein Fake 🙂 Das freut mich für sie. Dann drücke ich ihr weiterhin die Daumen.
      Viele Grüße
      André

      • Hallo Andre,
        ich glaube nur was auf http://www.sixx.de/tv/big-brother
        oder in einer Zusammenfassung bzw. Entscheidungshow auf Sixx
        zu sehen ist.
        Habe kein „sky-Aco für BB“ , den den Kommerz aus einem ursprünglichen Experiment
        unterstüze ich nicht. Wenn nun Bianca freiwillig das Haus verlassen würde, bekäme ich
        es halt auch es später mit.
        Die nächsten sind wohl Guido und Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.