Portraitfotografie in Lübeck

Bei einem Portraitfotografie Shooting stehst du im Vordergrund

Du möchtest Dir einfach einmal etwas Gutes tun und einige ausdrucksstarke sowie wunderschöne Aufnahmen von Dir erhalten? Oder ist das Portrait als Geschenk für Deinen Partner gedacht? Was gibt es Schöneres als ein besonderes Foto von der eigenen Liebe auf dem Schreib- oder Nachtisch? Als Dein Fotograf in Lübeck gehe ich dabei voll und ganz auf Deine Wünsche ein:

  • Outfit, Styling und Make-Up: Du möchtest einen ganz besonderen Look ausprobieren oder einfach mal rein optisch in eine andere Rolle schlüpfen? Das stellt überhaupt kein Problem dar. Auf Wunsch können wir eine Visagistin hinzuziehen, die dich dabei professionell unterstützt. Auf diese Weise entstehen Portraits von Dir, die eventuell eine ganz besondere Seite zeigen. Natürlich kannst Du die Outfits während der Session auch wechseln.
  • Besondere Location: Lübeck hat mit dem Holstentor ein Wahrzeichen und zudem zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten. Auch wenn bei der Portraitfotografie Du als Mensch im Vordergrund stehst, lässt sich das Ganze durch die Location noch interessanter machen. Dies müssen nicht einmal touristisch interessante Orte sein. Mitunter kann auch ein Portrait in einem Park oder vor einem Wassermotiv eine ganz besondere Ausdruckskraft mit sich bringen. Deinen Wünschen sind hierbei kaum Grenzen gesetzt!

Bei einer Portraitfotografie geht es voll und ganz um Dich! Wir wollen gemeinsam Dein Wesen und Deine Charakteristik in den Vordergrund rücken, um professionelle und ausdrucksstarke Bilder von dir zu erschaffen. Du bist interessiert? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!
Beautyretusche – was wird dabei eigentlich gemacht?

Individuelle Bildbearbeitung Deiner Bilder

Zu professionellen Fotos gehört heute auch eine Nachbearbeitung und Beautyretusche. Was bei privaten Aufnahmen wie Hochzeitsfotos oder Portraits für das letzte Quäntchen zusätzlicher Ästhetik sorgt, ist bei Bewerbungsbildern und Set-Cards äußerst wichtig. Doch was passiert dabei eigentlich genau? Folgende Schritte gehören für mich zu einer Beautyretusche dazu:

  • Beseitigung von Hautunreinheiten
  • Bleichen der Zähne
  • Veränderung von Asymmetrien (Gesichtsform, Augenpartie, Mund)
  • Straffung der Haut und Glättung

Darüber hinaus lassen sich auf Fotos auch Proportionen ändern. Letztlich führe ich aber nur das Maß an Änderungen durch, das auch gewünscht wird. Auch wenn die Beautyretusche es möglich macht, das Aussehen von Menschen stark zu verändern, setzte ich diese ein, um den natürlichen Look meiner Kunden hervorzuheben. Es geht nicht darum, Dich komplett zu verändern, sondern um die Betonung dessen, was Dich und Deinen Look ausmacht.

Dein Fotograf in Lübeck freut sich auf Dich!

Als Fotograf in Lübeck gehe ich nicht nur einem Job nach, sondern kann eine echte Leidenschaft ausleben. Gerade dies ist meiner Meinung nach beim Fotografieren sehr wichtig. Ich freue mich jedes Mal, ein Brautpaar begleiten zu dürfen oder gemeinsam mit meinen Kunden einzigartige Portraits zu schaffen. Wenn auch Du aussagekräftige und ausdrucksstarke Fotos und deshalb einen Fotografen in Lübeck suchst, freue ich mich auf unsere künftige Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.