Ich fotografiere Deinen Junggesellenabschied

Heißt es für einen eurer Freunde demnächst Abschied nehmen vom Leben als Junggeselle? Ihr möchtet diesem Anlass richtig groß feiern? Na klar, zum Junggesellenabschied gehört unbedingt eine Party, bei der „Mann“ zünftig aus dem Junggesellendasein verabschiedet wird. Das gilt natürlich genauso für die Noch-Junggesellinnen, die Abschied mit ihren Mädels feiern!

Junggesellenfotos – Willkommener Anlass für ein Wiedersehen

Der Junggesellenabschied ist ein genauso einmaliges Erlebnis wie die Hochzeit! Darum wäre es doch schade, wenn der Abend einfach so sang- und klanglos in den Hochzeitsvorbereitungen untergeht. Denn mal Hand aufs Herz: Wann findet ihr in dieser Gruppe wieder für so eine ausgelassene Feier zusammen. In den nächsten Jahren stehen wahrscheinlich Beruf und Familie im Vordergrund, aber irgendwann bietet sich dann doch die Gelegenheit für ein Treffen. Und bei dem steht mit Sicherheit viel Spaß auf dem Programm, wenn ihr euch gemeinsam die Fotos dieses Hangover-Abends anseht.

Vergesst misslungene Selfies und habt einfach Spaß!

Wenn ich euren Junggesellenabschied professionell mit der Kamera begleite, macht euch auf außergewöhnliche Bilder in Profi-Qualität gefasst, die auch vorzeigbar sind. Genau das lässt sich von Selfies und Handykamera-Schnappschüssen selten behaupten – vor allem von denen nicht, die zu später Stunde entstehen. Konzentriert ihr euch doch lieber aufs Feiern und habt eine schöne Zeit zusammen. Ich halte diese Stunden als Fotostrecke in ausdrucksstarken Bildern fest. Und die werdet ihr euch – im Gegensatz zu diffusen Spaßfotos – noch in Jahren genauso gerne anschauen wie eure Hochzeitsfotos.

Haltet den Junggesellenabschied für euch in Erinnerung! Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme. Euer Fotograf aus Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.