Folge mir auf:
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Du bist hier: Startseite » Fotografie BLOG » Sonstiges in Sachen Fotografie » Einladung zur Lesung: André Leisners inspirierende Lebensreise – Mut zur Veränderung

Einladung zur Lesung: André Leisners inspirierende Lebensreise – Mut zur Veränderung

Lesung mit André Leisner in Lübeck am 25. Mai 2023

Die Lesung von André Leisner wird in den Räumlichkeiten von Braukmann Events, An der Untertrave 98 in Lübeck am 25. Mai um 19:00 Uhr stattfinden. Vor Ort ist Platz für 50 Personen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Weitere Infos siehe nachfolgend.

Lesung mit André Leisner in Lübeck am 25. Mai 2023

Autor des Buches: Mein Weg aus der Selbstzerstörung

André Leisner, geboren am 7. Dezember 1975 in Kiel, hatte aufgrund seines familiären Hintergrunds einen schwierigen Start ins Leben. Die Folgen seiner Kindheit führten dazu, dass er sich selbst Steine in den Weg legte und durch die Sucht nach Alkohol und Drogen beinahe selbst zugrunde ging. Nach einem Krankenhausaufenthalt infolge übermäßigen Drogenkonsums und einigen Fehlentscheidungen fand André letztendlich seinen Weg und ist heute ein erfolgreicher Fotograf in Lübeck.

Trotz seines schwierigen Starts hat André sein Leben verändert. Er absolvierte vier erfolgreiche Ausbildungen, zahlreiche Fort- und Weiterbildungen und fand schließlich seine Berufung als Fotograf. Seine Bilder wurden in Büchern, Ratgebern und Fachzeitschriften veröffentlicht. Ein Fernsehbericht über ihn und seine Tätigkeit als Fotograf verhalf ihm zu weiterer Bekanntheit. Andrés Lebensgeschichte und seine persönlichen Erfahrungen qualifizieren ihn, über die Themen Resilienz, Disziplin und positives Denken zu schreiben und andere dazu zu inspirieren, ihren eigenen Weg aus schwierigen Verhältnissen zu finden.

Zusammenfassend bietet die Lesung von André Leisner eine inspirierende Gelegenheit, tiefe Einblicke in seine bewegende Lebensgeschichte zu erhalten. Dabei wird er seine Erfahrungen teilen und aufzeigen, wie er seine persönlichen Herausforderungen bewältigte und sich zum erfolgreichen Fotografen entwickelte. Nutze diese Chance, um André Leisner persönlich kennenzulernen und dich von seiner Geschichte inspirieren zu lassen.

Der Autor wird aus seinem Buch vorlesen

Mein Weg aus der Selbstzerstörung – Durch Resilienz und Disziplin zum Erfolg

Veröffentlichungsdatum: Mai 2023

Zum Inhalt des Buches:

In seinem bewegenden Buch nimmt der Autor André Leisner die Leser mit auf eine persönliche Reise durch sein Leben. Beginnend mit seiner Kindheit, erzählt er von seiner Familie, den Herausforderungen und Konflikten, die ihn geprägt haben. Im Laufe der Geschichte teilt er seine Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und seiner Rückenerkrankung, die ihn in der Vergangenheit zur Einnahme von Medikamenten zwang.

Der Autor gewährt tiefe Einblicke in seine Familiengeschichte und erläutert, wie diese sein Leben beeinflusst hat. Eine prägende Erfahrung ist eine besondere Nacht, die eine tiefgreifende Veränderung in ihm bewirkt und ihn dazu bringt, sein Leben neu zu betrachten. Er reflektiert offen über seine Beziehungen zu Frauen, die durchlebten Konflikte und seine Rolle als Vater sowie die Entwicklung seiner Beziehung zu seinem Sohn.

Im Laufe des Buches beschreibt der Autor seinen Weg zum positiven Denken und wie diese neue Denkweise sein Leben veränderte. Er hinterfragt das traditionelle Bild des Mannes und teilt seine Gedanken über die Veränderungen, die er in seinem Leben vorgenommen hat. Sein beruflicher Werdegang und der Aufbau seiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Fotograf werden ebenfalls thematisiert, wobei er die Bedeutung des positiven Denkens hervorhebt.

In der bewegenden Schlussbetrachtung zieht der Autor eine positive Bilanz seines Lebens und ermutigt die Leser, den Schritt ins Ungewisse zu wagen und Veränderungen zu beginnen, die ihr Leben positiv beeinflussen können. Diese ehrliche und inspirierende Lebensgeschichte gewährt einen sehr intimen Einblick in das Leben des Autors, der mit diesem Buch erstmals öffentlich über seine Vergangenheit spricht.

Erlebe diese bewegende Lebensgeschichte auch bei einer seiner Lesung und lass dich von André Leisners Erfahrungen und Erkenntnissen inspirieren.

Biografie kaufen

Direkt bei Amazon oder beim Verlag zu kaufen

Amazon Partner Links sind mit einem * gekennzeichnet.

Infos zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Braukmann Events
An der Untertrave 98
23552 Lübeck

Um Anmeldung wird gebeten unter: info@braukmann-event.de

Sonstiges

Die Räumlichkeiten befinden sich im 5. Stock. Ein Aufzug ist vorhanden.

Parkmöglichkeiten: vereinzelt gibt es Plätze direkt an der Untertrave. Empfohlen wird der Parkplatz an der MUK (Musik- und Kongresshalle). Von dort aus sind es 5 Minuten zu Fuß zum Gebäude.

Was ist Kultur im Speicher

Kunst und Kultur LIVE erleben – das ermöglicht Braukmann Event bereits zum 27. Mal. Das Unternehmen öffnet seinen Künstlern die Türen und gibt ihnen die Chance, wieder vor Publikum aufzutreten. „Wir möchten Künstlern die Möglichkeit bieten, ihre Kunst mit einem Publikum zu teilen“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Gummelt. Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, als es während der Corona-Pandemie kaum noch Möglichkeiten für Künstler gab, live aufzutreten.

„Wir konnten einfach nicht abwarten und nichts tun, während unsere Branche langsam unterging“, erklärt Tina Braukmann, ebenfalls Geschäftsführerin von Braukmann Event. Das wunderschöne Büro-Loft an der Untertrave bietet bis zu 50 kulturinteressierten Gästen Raum, um Kunst und Kultur zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − sechs =

Beitrag teilen