Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Leistungen und Preise » Hochzeitsfotografie Lübeck » Hochzeitsfotografie in Lübeck

Hochzeitsfotografie in Lübeck

Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportage

Die schönsten Momente der Hochzeit festhalten

Du und Dein Partner wollen gemeinsam vor den Traualtar treten und den künftigen Lebensweg gemeinsam gehen? Eine Hochzeit ist für jeden Menschen ein ganz besonderes Ereignis, welches auch nach vielen Jahren noch für glückliche Gedanken sorgt. Umso schöner ist es, wenn stimmungsvolle Fotos die alten Erinnerungen zum Leben erwecken und euch einen der schönsten Tage noch einmal erleben lassen. Aus diesem Grund stellt auch für mich jede Hochzeitsfotografie stets ein ganz besonderes Erlebnis dar. Ich darf euch auf eurem Weg begleiten und dieses Ereignis für euch festhalten. Damit Ihr als Paar später die perfekten Erinnerungsstücke in den Händen halten könnt, sieht ein Hochzeitsshooting bei mir folgendermaßen aus.

Das Vorabgespräch

In einem ersten Gespräch reden wir nicht nur über den Tag und die genauer Terminierung, sondern über eure Wünsche und Vorstellungen. Die Bilder müssen wir nämlich keinesfalls nur im Standesamt oder der Kirche machen. Lübeck bietet zahlreiche wunderschöne Locations, die wunderschöne Hochzeitsfotos möglich machen. Neben dem Standesamt bietet es sich zudem auch an, in der Lindeschen Villa oder auf der Viermastbark „Passat“ in Travemünde zu heiraten. Natürlich notiere ich mir auf Informationen zu Ehrengästen und zu den Lichtverhältnissen der Location. Es ist euer Tag und deshalb sollen auch die Fotos unvergesslich schön werden!

Hochzeitsparty
Hochzeitsparty

Der Vertrag für das Hochzeitsshooting

Die Wünsche und Absprachen zu eurem Hochzeitsshooting halten wir in einem gemeinsamen Vertrag fest. Auf diese Weise sind beide Seiten rechtlich abgesichert und Ihr könnt euch voll und ganz auf euren Ehrentag konzentrieren!

Das Hochzeitsshooting

Ein Hochzeitsshooting kann effektiv bis zu 3 Stunden dauern. Neben den Bildern der Trauung und der Hochzeitsgesellschaft folgen auch noch die formalen Fotos. Auch wenn natürlich viele verschiedene Gruppen und Konstellationen von Verwandten und Freunden auf Bildern verewigt werden, steht Ihr als Hochzeitspaar im Mittelpunkt. Bilder der Hochzeitsgesellschaft können später auch noch zu Beginn der Hochzeitsparty geschossen werden. Dabei halte ich mich dezent im Hintergrund und versuche dennoch, die Stimmung und die Gäste perfekt mit meiner Kamera einzufangen. Was ihr für ein Hochzeitsshooting bezahlt und weitere Informationen, findet ihr unter: Preis für einen Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage

Nachbearbeitung der Hochzeitsbilder

Nachbearbeitung: Die eigene Hochzeit soll perfekt werden – so natürlich auch die entsprechenden Fotos. Dazu gehören mitunter auch eine Bildbearbeitung der ausgesuchten Bilder. Mit der richtigen Technik und einiger Erfahrung lassen sich ausdrucksstarke Bilder und Portraits erzeugen! Was Models und Hochglanzmagazine regelmäßig tun, könnt ihr euch als Brautpaar zu eurer Hochzeit ruhig gönnen!

Fazit: Das Ergebnis einer guten Planung und Abstimmung mit euch als Brautpaar sind Hochzeitsfotos, die eure Hochzeit als das darstellen, was sie war: Den Beginn eures gemeinsamen Glücks! Ihr sucht einen Fotografen in Lübeck für eure Hochzeit? Nehmt Kontakt mit mir auf – ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie