Jetzt Termin vereinbaren!
Fotograf aus Lübeck Andre Leisner
Bekannt aus:

NDR

VOX

Focus

Dumont

Possehl Stiftung

Bekannt aus

NDR | Focus | Dumont Verlag | VOX

Suche
Close this search box.
Du bist hier: Startseite » Kontakt

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten

Fotograf und Digital Marketing Consultant | SEO

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik, oder möchtest dich mit mir über Fotografie austauschen? Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und versuche, sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Photography Leisner
André Leisner
Borsigstraße 16
23560 Lübeck

Mobil: 0176 32899352
E-Mail: info@photography-leisner.de

Direktkontakt




    Hinweis zum Datenschutz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu (setzen des Häkchens im kleinen Kasten nachfolgend), dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Wichtiger Hinweis

    Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere mich bitte telefonisch.

    Es gab häufiger Probleme mit „gmx“ und „Yahoo“ E-Mailadressen (andere sind mir bisher nicht bekannt). Werden die als E-Mail in diesem Kontaktformular hinterlegt, erhalte ich oft keine Benachrichtigung. Diese landen leider auch nicht in meinem SPAM-Ordner.

    Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen und somit auch Dein Anliegen!
    Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit!